- BESTELLUNGEN
1.1. Um eine Bestellung im Online-Shop aufzugeben, muss der Benutzer angeben:
1.1.1. gültige Adresse;
1.1.2. korrekt ausgefüllte Adresse für die Lieferung der Waren und Rechnungsstellung;
1.1.3. korrekt ausgefüllte Kontaktinformationen - zwei Namen, Telefon.
1.2. Falls die bestellten Waren nicht verfügbar sind, informiert der Berater den Benutzer. Wenn der Benutzer nicht damit einverstanden ist, die Bestellung durch eine andere Ware zu ersetzen, kann die Bestellung storniert werden.
1.3. Bestellungen im Online-Shop www.emart.at werden 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche angenommen.
1.4 Die Arbeitszeiten der Berater des Online-Shops von emart sind:
Montag bis Samstag - 09:30 bis 18:30 Uhr; Sonntag von 10:00 bis 17:00 Uhr
1.5. Der Benutzer kann eine Bestellung ablehnen, ohne die Gründe für die Ablehnung angeben zu müssen.
1.6. Die Bestellung kann telefonisch oder per E-Mail (E-Mail) an die auf der Website angegebene E-Mail-Adresse storniert werden - E-Mail: orders@emart.at. Damit die Stornierung gültig ist, muss der Benutzer folgende Angaben machen: die Bestellnummer, die in der Bestellung hinterlassene Telefonnummer, die zwei Namen, mit denen er auf der Website registriert ist, die E-Mail-Adresse (E-Mail), mit der er auf der Website registriert ist, der Preis der Bestellung.
2.VERSAND
2.1. Die Lieferung der bestellten Waren erfolgt nicht an Sonn- und Feiertagen.
2.1.1. Gewöhnlicher Versand - innerhalb von 4 (vier) Werktagen ab dem Zeitpunkt der Bestellbestätigung.
2.2. Die Lieferung erfolgt an die vom Benutzer angegebene genaue Adresse (ob Wohn- oder Geschäftsadresse) oder an ein Büro eines Kurierunternehmens.
2.3. Wenn der Benutzer keinen Zugang und keine Bedingungen für die Lieferung der Waren an die angegebene Adresse innerhalb der angegebenen Frist bereitstellt oder nicht rechtzeitig zum angegebenen Büro des ausgewählten Kurierunternehmens geht, um die Waren abzuholen, falls er diese Option gewählt hat, ist der Verkäufer von der Verpflichtung zur Erfüllung der bestellten Lieferung befreit.
2.4. Versandpreise sind spezifisch für verschiedene Länder
2.5. Versandpreise sind:
2.5.1. Bestellungen bis zu 79,99 EURO - 15,00 EURO Versand (für Bestellungen bis zu 2 kg).
2.5.2. Bestellungen von 80 bis 199,99 EURO - 10,00 EURO Versand (für Bestellungen bis zu 2 kg).
2.5.3. Bestellungen über 200 EURO - kostenloser Versand (für Bestellungen bis zu 2 kg).
2.5.4. Für Bestellungen mit einem Gesamtgewicht von mehr als 2 Kilogramm oder mit einem Volumen größer als 0,025 m3 können Sie keinen festen oder kostenlosen Versand nutzen. In diesem Fall werden die Versandkosten gemäß den Kuriergebühren berechnet, die vom tatsächlichen Gewicht oder Volumen Ihrer Sendung abhängen. Diese Änderung wurde vorgenommen, um uns die Möglichkeit zu geben, flexiblere und genauere Lieferpreise anzubieten und gleichzeitig einen qualitativ hochwertigen Service zu gewährleisten. Wenn Sie Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
3. RÜCKTRITT VOM VERTRAG. WERBUNG
3.1. Der Verbraucher hat das Recht, ein im Online-Shop gekauftes Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zu reklamieren oder zurückzugeben.
Um die Rückgabe der Ware zu beantragen, muss der Benutzer den Verkäufer telefonisch (+359 884 000 893) oder per E-Mail orders@emart.at benachrichtigen.
3.2. Im Falle eines Vertragsrücktritts ist der Benutzer verpflichtet, die gekauften Waren in unbeschädigtem kommerziellen Zustand und mit reserviertem Etikett zurückzugeben.
3.3. Im Falle eines Vertragsrücktritts wird dem Benutzer, wenn er für die Waren bezahlt hat, der bezahlte Betrag für die zurückgegebenen Waren innerhalb von 15 / fünfzehn / Tagen nach der Rückgabe der Waren erstattet. Beträge werden nicht erstattet, bis der Verbraucher die Waren zurückgegeben hat. Wenn die Waren nicht innerhalb der Frist gemäß Punkt 6.1 zurückgegeben werden, tritt der Vertragsrücktritt nicht
in Kraft.
3.4. Der Anspruch muss auch das persönliche Bankkonto des Kunden - IBAN und BIC - enthalten, auf das der für die Waren gezahlte Betrag erstattet wird;
Versandkosten sind nicht erstattungsfähig!
Die Transportkosten für die Rückgabe, den Austausch und/oder die Reklamation von Waren auf Wunsch des Benutzers oder außerhalb der unten aufgeführten Fälle trägt der Benutzer!
3.5. Reklamationen werden geltend gemacht, wenn die gekauften Waren nicht mit der Vereinbarung zwischen den Parteien des Kaufvertrags übereinstimmen. Unstimmigkeiten in der Vereinbarung zwischen den Parteien können bestehen in:
- die Waren sind während des Transports beschädigt;
- die gelieferten Waren entsprechen offensichtlich nicht den vom Kunden bestellten;
- wenn der zu zahlende Preis nicht dem Preis entspricht, zu dem der Vertrag abgeschlossen wurde;
3.6. Im Falle einer Reklamation kann der Benutzer wählen, den bestimmten Artikel ohne Mängel oder einen anderen zu ersetzen oder die Waren zur Erstattung zurückzugeben. Ein E-Shop-Berater kann vorschlagen, den Artikel durch einen völlig anderen Artikel zu ersetzen, wenn die Preisgestaltung - oder der Benutzer zahlt, wenn der andere Artikel teurer ist, oder zwei Artikel zum gleichen Preis angeboten werden, oder der Verbraucher erhält die Differenz zwischen den Ersatzartikeln und dem neuen Artikel erstattet, wenn der Preis des neuen Artikels niedriger ist als der vom Benutzer bezahlte Preis.